Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Zahlreiche Einbrüche in Kleingartensiedlung

Mehrere Gartenlauben aufgebrochen

WÜRZBURG/UNTERDÜRRBACH. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Veitshöchheimer Straße mehrere Gartenlauben aufgebrochen.

Die Kleingartensiedlung befindet sich im Bereich der Hausnummern 91-97. Hier wurden sämtliche dort befindliche Gartenhäuser mit Gewalt geöffnet. Insgesamt sind fünf Geschädigte bekannt, welche noch nicht alle angetroffen werden konnten. Entwendet wurde u. a. ein Fahrrad, mehrere Elektroartikel und Werkzeuge. Der Gesamtschaden wird auf etwa 1.125 Euro geschätzt. Hinweise auf den Täter liegen keine vor.

Wer Hinweise zu den Taten oder den Tätern geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 zu melden.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT