Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

& Other Stories – Nur etwas für Großstädte?

H&M mal anders

Am Wochenende eröffnete in Frankfurt ein ganz neuer Modeladen namens & Other Stories. Hell, sparsam eingerichtet, flippige Mode und übersichtlich sortierte Kleiderstangen. Auf den ersten Blick mag man gar nicht glauben, dass hinter & Other Stories die Weltbekannte Modekette H&M steckt. Auf den zweiten Blick ehrlich gesagt immer noch nicht, dennoch stammt das Konzept dieses Markengeschäftes vom schwedischen Modehaus H&M und das kann anscheinend auch anders.

Mode von Morgen & gar nicht Mainstream

Die Mode wirkt auf jeden Fall edler und ausgefallener. Besonders auffällig sind die grellen Farben der Kleidungsstücke. Natürlich gibt es bei & Other Stories auch einige Schwarze Klamotten, ins Auge springen jedoch die leuchtenden Grün-, Blau- und Pink-Töne, die ausgefallenen Muster, die an die 70er Jahre erinnern und vor allem die Schnitte und Designs der Kleider. Auch das Angebot an Schuhen ist auf keinen Fall Mainstream. Creme-weiße Lackschuhe mit türkisfarbener Sohle und Ankle Boots mit übertrieben hohen und groben Absätzen, haben wir zumindest noch nicht zuvor entdeckt. Wer weiß, in ein paar Monaten könnten sie der Trend schlechthin sein. Neben Kleidungsstücken, findet man im & Other Stories übrigens auch Beauty- und Kosmetikprodukte.

Auch was für Würzburg?

Insgesamt gibt es & Other Stories nun sechs Mal in Deutschland. Wo? Natürlich wieder in den Großstädten: München, Frankfurt, Köln, Hamburg und zwei Mal in Berlin. Ob ein & Other Stories wohl auch in Würzburg Sinn machen würde? Oder ist das nur etwas für richtige Großstädte? Laut & Other Stories gibt es bisher keine weiteren Expansionspläne. Aber keine Sorge wir werden Euch auf dem Laufenden halten. Vielleicht lohnt sich ja ein Besuch dort, was meint Ihr?

Das trägt Würzburg

Auf welche Trends die Würzburger/innen wirklich stehen, seht ihr auf unserem Instagramaccount @wuefashion. Auch Ihr könnt eure Outfits und Modetipps mit uns teilen und unser nächster #wfpickoftheday werden. Schaut einfach mal vorbei!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT