Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Circus Flic Flac bedankt sich beim 1. KaGe Elferrat

Der Circus Flic Flac sagte Danke

Für Ihr besonders hervorzuhebendes soziales Engagement während der närrischen Zeit und der Pflege des Brauchtums hat sich der Circus Flic Flac am vergangenen Samstag bei über 100 Aktiven der 1.KaGe Elferrat bedankt, und sie zu seiner Premiere in die Nachmittagsvorstellung eingeladen.

„Tollkühne und irrsinnige Ideen“

Für die Teilnehmer war es nicht die „Höchststrafe“ wie der aktuelle Name des Programms suggeriert, sondern alle waren begeistert, ja völlig aus dem Häuschen vom Programm und durften sich über eine moderne und unkonventionelle Show die gespickt war mit Elementen von Akrobatik, atemberaubenden Stunts und Slapstick freuen. „Auf der Bühne werden alle Programmpunkte mit einem derartig hohen Aufwand betrieben, der seines Gleichen sucht“ so der neue Sitzungspräsident der 1. KaGe Elferrat Dieter Blendel. „Tollkühne und irrsinnige Ideen mit weltklasse Artisten und Comedy“ war der einstimmige Tenor der Teilnehmer.

Elferrat bedankt sich

Die 1. KaGe Elferrat bedankt sich beim Circus Flic Flac und wünscht der gesamten Mannschaft des Circus Flic Flac viel Erfolg, weiterhin begeisterte Zuschauer und vor allem Hals und Beinbruch!

Aftershowparty mit „Rush Hour“

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Im Anschluss an unsere Gala Prunksitzung am 31.01.15 findet wieder die berühmt berüchtigte Aftershowparty statt. Erstmalig wird in diesem Jahr die bekannte Liveband „Rush Hour“ dem närrischen Publikum einheizen. Alle Narren und sonstige Feierwütige sind ab 24 Uhr zu dieser Party herzlich eingeladen. Für die Besucher unserer Prunksitzung ist diese Veranstaltung natürlich kostenlos! Für neue Gäste die ab 24 Uhr dazu stoßen, beträgt der Unkostenbeitrag nur 5€!

Rectangle
topmobile2

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der 1. KaGe Elferrat.

Banner 2 Topmobile