Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Roomseeker: Theresa (20) sucht WG-Zimmer oder Wohnung

Im Zuge eines dualen Studiums nach Würzburg

Theresa absolviert ein duales Studium bei der Würzburger Medienakademie, sie arbeitet in Würzburg und studiert in Mosbach. Sie geht jetzt schon auf WG-Zimmer- bzw. Wohnungssuche, weil sie von Mitte Januar bis Mitte Mai 2015 ein Auslandssemester macht.

Name: Theresa Stöhr
Alter: 20
Studiengang/Job: duales Studium: BWL – Handel
Ich komme aus: Sulzdorf bei Stadtlauringen
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: es eine schöne Stadt ist und ich dort die Zusage für meinen Studienplatz bekommen habe.
Ich suche: vorzugsweise WG-Zimmer oder auch 1- bis 2-Zimmer-Wohnung ab dem 01.06.15 (früher/später evtl. möglich)
Preis: bis ca. 350 € warm

Persönlichkeitsmerkmale: (fast) immer gut gelaunt, sportbegeistert, hilfsbereit, aufgeschlossen und kontaktfreudig
Hobbies: Fußball spielen, Skifahren, Musik hören, mit Freunden treffen, joggen und lesen
Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese, Lasagne und vieles mehr…

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Kaiserschmarrn mit Vanillesoße

Schreibt in die Kommentare, wenn Sie Euch kontaktieren soll!

Weitere Room Seeker: hier

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT