Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Ein iPad mini zum Studieren und eine Spende für Tiere

Apfel, Weihnachten und Würzburg für ein iPad mini

In unserem letzten Gewinnspiel in diesem Jahr haben wir im Namen unseres Partners Comacs ein iPad mini verlost. Zahlreiche Kommentare von Euch sind eingegangen, die die Worte Apfel, Weihnachten und Würzburg in wirklich äußerst kreativer Form verarbeitet hatten. Selten hatte unsere Redaktion so viel Freude beim Lesen der Kommentare. Viele von den Teilnehmern haben auch sofort angeboten, dass iPad mini für einen guten Zweck zu verkaufen bzw. wegzugeben.

188 Likes für den Gewinner-Kommentar

Am 22.12. war die Frist zu Ende und gewonnen hat: Der sogenannte „Nebur Nedops“ hat auf seinen Kommentar „Eigentlich fallen mir immer voll die guten Sachen ein, aber jetzt ist der Druck so groß. *Smiley* Würzburg, Apfel und Weihnachten?“ 188 Likes bekommen und damit das iPad mini gewonnen.

Ruben Spoden als geheimnisvoller Gewinner

Wie sich nach unseren investigativen Recherchen jedoch herausgestellt hat, ist „Nebur Nedops“ niemand geringerer als unser Basketballliebling Ruben Spoden von den s.Oliver Baskets. Wir haben ihn erstmal in unser Büro gebeten. Bei der Gewinnübergabe hat uns der Basketballer gestanden, dass die Idee zum Kommentar von seiner Freundin Marianna stammt und er das iPad mini deshalb ihr schenken will. Beide hätten ihre Freunde mobilisiert und so die vielen Likes gesammelt.

Und das iPad geht an…

Daher hat er seine Holde gleich mitgebracht und sie hat uns gestanden, was sie mit dem iPad anstellen möchte. Sie kann das iPad gut für ihr Studium gebrauchen, aber das ist natürlich nicht alles. Für jeden der 188 Likes wollen die beiden einen Betrag an ein regionales, aktuelles Tierschutz-Projekt spenden. Marianna engagiert sich auch sonst für den Tierschutz und freut sich daher umso mehr über den Gewinn. Die zwei haben noch nie etwas gewonnen, ein iPad fürs Studium und eine Spende für den Tierschutz – ergibt doch eine schöne Geschichte zum Weihnachtsfest.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT