Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Beste Scorer der NBA – Dirk Nowitzki auf Platz 8

Sieg gegen Lakers

Das Spiel seiner Dallas Mavericks gegen die Los Angeles Lakers war für Dirk Nowitzki nicht nur aufgrund des Sieges seines Teams ein äußerst gelungener Abend. Er konnte bei diesem Spiel nämlich einen weiteren Meilenstein erreichen.

All Time Scoring Liste – Platz 8

Dirk Nowitzki konnte beim Sieg seiner Mavs gegen die LA Lakers einen weiteren Schritt nach Oben in der All Time Scoring Liste der NBA machen. Kurz nach der Pause war es auch soweit, denn mit seinem versenkten Jumper kam der deutsche Superstar auf 27.314 Punkte, womit er Elvin Hayes überholen und auf Platz 8 der All Time Scoring Liste springen konnte.

Platz 7 bereits in Reichweite

Der nächste Meilenstein wird jedoch nicht lange auf sich warten lassen. Moses Malone, derzeit auf dem sieben Platz dieser Liste, ist nämlich nur noch 87 Zähler vor Dirk Nowitzki platziert.

Ein Gastbeitrag von Tobias Forster von bblprofis.de

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT