Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Zwei Tage Mode zum kleinen Preis

Der „Shopaholic Pop Up Store“ öffnet seine Tore

Es ist soweit! Am kommenden Freitag, den 19. Dezember um 10 Uhr öffnen die Tore des „Shopaholic Pop Up Store“… und schließen wieder am Samstag Abend den 20. Dezember. Ja, ihr habt richtig gehört. Es ist eben ein „Pop Up Store“, dieser hat nur zwei Tage offen und wird dann seine Tore wieder schließen.

Wer zuschlagen will muss schnell sein. Es gibt feinste Ware zu super Preisen.Den Shophaolics wird bis zu 70% auf kuschlige Pullover, Oversized Cardigans, lockere Hosen und edle Seidenblusen geboten. Das Team freut sich riesig auf alle Mädels, die mit ihnen den Rausch des Weinachtsshoppings genießen wollen.

Ihr findet den Laden in der Augustinerstraße 18, direkt neben der Odeon Lounge und für mehr Infos und Aktionen auch auf Facebook.

Geschenke im WüShop

Wenn ihr noch auf Geschenke-Suche für Weihnachten seid und etwas mit Würzburg-Bezug wollt, dann schaut doch mal in unserem WüShop vorbei. Postkarten, Kalender, Bücher, Souvenirs – die Auswahl ist groß. Auch für alle Modefreaks ist etwas dabei: Das modische Löwen-Shirt mit der Statue von der Löwenbrücke. Schaut doch mal vorbei!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT