Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Zeugen gesucht: Pkw von Randalierern beschädigt

Drei Tatverdächtige kontrolliert

ZELLERAU. Ein Zeuge teilte am gestrigen Montag, gegen 18.15 Uhr, der Polizei mit, dass im Bereich „am Dicken Turm“ Randalierer am Werk wären, die Fahrzeuge beschädigen. Aufgrund der Personenbeschreibungen konnten kurze Zeit später von der Polizei drei Tatverdächtige angehalten und kontrolliert werden. Der Zeuge konnte jedoch keine genaueren Angaben zum Vorfall machen.

Alkohol-Test verweigert

Das Trio war stark alkoholisiert und verweigerte Alkohol-Tests. An einem Pkw Opel wurde ein abgetretener Außenspiegel festgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.
In diesem Zusammenhang wird eine Zeugin mit Kind gesucht, die sich am Tatort aufgehalten haben soll.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt erbittet Hinweise unter Tel. (0931) 457-2230/2231.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT