Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Rebecca (19) Lehramt

Rebecca sucht eine Wohnung

Rebecca ist gebürtige Würzburgerin und möchte nach Würzburg ziehen, um hier zu studieren. Deshalb ist sie auf der Suche nach einer Wohnung.

Steckbrief

Name: Rebecca
Alter: 19
Studiengang: Lehramt für Gymnasien in den Fächern Deutsch und Englisch
Ich komme aus: Würzburg. Dort wurde ich geboren, aber gewohnt habe ich praktisch schon überall.
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: mich erstens eine tiefe, fast patriotische, Liebe mit dieser Stadt verbindet, da ich hier geboren und teilweise aufgewachsen bin. Zweitens, weil die Uni einen wahnsinnig guten Ruf hat, auch über die fränkischen Landesgrenzen hinaus. Und drittens, weil Würzburg ein tolles, vielseitiges Freizeitangebot zu bieten hat. Langweilig wird es hier nie!

Ich suche: eine hübsche 2-Zimmerwohnung für mich und meinen Liebsten. Am liebsten schon mit vorhandener Einbauküche und im Würzburger Umland, da unsere Preisvorstellungen für eine Wohnung in der Stadt etwas utopisch sind.
Preis: 450 Euro warm, max. 500 Euro warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin ein unternehmungslustiger, witziger kleiner Kampfkeks, mit leicht durchgeknallten Zügen, der für jeden Spaß zu haben ist und der viel Zeit hinter dem Herd verbringt, um seine Freunde zu bekochen.
Hobbies: Ausgehen, DVD-Abende, kochen und backen, zeichnen, lesen
Lieblingsessen: Spaghetti in Scampi-Sahnesauce
Lieblingsfilme: Disney-Filme (ich oute mich hiermit offiziell), Fluch der Karibik, Herr der Ringe, die Tribute von Panem, Harry Potter, Eiskalte Engel, und so weiter und so fort…

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen Wohnung kochen würde: Spaghetti in Scampi-Sahnesauce und zum Nachtisch Zimtwaffeln

Schreibt in die Kommentare, wenn Sie Euch kontaktieren soll!

Weitere Room Seeker: hier

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT