Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Noch immer keine Location für Silvester gefunden?

Anfang Dezember und keinen Schimmer von Silvester?

Anfang Dezember beschleicht viele von uns immer so ein komisches Gefühl, als hätte man etwas vergessen! Aber was? Die Weihnachtsgeschenke sind besorgt, die Zugtickets zu den Lieben gebucht… Und dann fällt es einem wie Schuppen von den Augen. Man hat noch keine Pläne für Silvester. Außer man gehört zu den Personen, die im September schon wissen, was zum Jahreswechsel so geht. Wenn nicht, dann kommt wohl jetzt die Zeit, sich etwas zu überlegen. Doch viele Dinge müssen bedacht werden.

Doch wo? Und mit wem?

Nach New York jetten? Ist doch völlig überbewertet. Verreisen zu Silvester wäre schon cool, aber alle großen Städte sind völlig überteuert, man kennt sich nicht aus und am Ende wäre es Zuhause doch am schönsten gewesen. Also dann doch lieber im schönen Würzburg feiern. Nikolaushof und Steinburg haben wohl die beste Aussicht, von einem Boot am Main aus ist sicher mega cool, auch gut ist eine Location mitten in der Innenstadt, um schnell zu den Hotspots zu gelangen. An diesen Hotspots ist es jedoch häufig zu voll und die Raketen fliegen einen um die Ohren – Verpassen will man aber auch nichts. Uiuiuiui…

Wo wird gefeiert & wo feiern welche Leute?

Doch nicht nur das „Wo“ ist zu beachten, sondern auch das „Mit wem“. Klar würde man gerne mit allen seinen Freunden feiern, aber das klappt nur selten. Die einen feiern pärchenweise, da fühlt man sich als Single ganz schnell fehl am Platz und ganz ehrlich, wer will schon um 00.00 Uhr sehen, wie sich alle küssen und man selbst steht daneben. Umgekehrt ist es auch nicht viel besser. Als einziges Pärchen unter Singles, da kommt man sich auch manchmal etwas komisch vor.

Wo feiert Ihr Silvester?

Die Clubs sind zu überfüllt, die coolen Locations schon alle ausgebucht, soll man denn einfach Zuhause feiern oder Silvester gleich ausfallen lassen? Man hat es nicht einfach zum Jahreswechsel. Weil wir auch ziemlich ratlos, ja fast schon verwirrt, sind, wollen wir von Euch wissen: Wo feiert Ihr? Wo ist es am coolsten? Wo kann man sich auch am 31. noch entschließen hinzugehen? Schickst uns Eure Tipps an redaktion@wuerzburgerleben.de oder hinterlasst sie in den Kommentaren.

 

 

Ach ja und falls Ihr doch noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen habt, dann probiert’s doch hier.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT