Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Rimparer Wölfe erwarten bereits 3.000 Fans gegen Coburg

Wölfe korrigieren Zuschauerprognose

Die Rimparer Wölfe korrigieren am späten Montag Abend ihre Erwartungen beim Frankenderby gegen HSC 2000 Coburg, denn nicht wie zunächst angenommen 2.000, sondern 3.000 Gäste werden wohl den Weg in die s.Oliver Arena am Mittwoch um 20 Uhr finden. Bereits 2.500 Tickets sind zum Stand Montag Nacht verkauft. Es werden wohl noch einige wenige Stehplatzkarten an der Abendkasse zu ergattern sein, aber zum jetzigen Zeitpunkt darf man sich auf eine höllische Atmosphäre freuen.

Tickets gewinnen

Würzburg erleben verlost noch 1×2 VIP-Tickets, 1×4 und 1×2 Tickets für das Spiel. Hier geht’s zur Teilnahme auf Facebook. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT