Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

s.Oliver Baskets starten Charity-Aktion #WueGIVEBACK

Charity-Aktion #WueGIVEBACK zu Nikolaus

Darren Fenn ist der Initiator: „Wir haben die besten Fans in Deutschland. Zuhause und auswärts zeigt ihr uns jede Woche, was Einsatz und Engagement bedeuten. Wir wollen etwas zurückgeben und zeigen, dass wir uns euch und der ganzen Stadt ebenfalls verbunden fühlen. Deshalb haben wir Spieler die Initiative „WueGIVEBACK“ gestartet. Wir wollen damit Geld für wohltätige Organisationen in Würzburg sammeln“, sagt unser Kapitän.

Spielerfrauen & -freundinnen sammeln

Los geht es heute vor dem Spiel und in der Halbzeitpause: Die Frauen und Freundinnen der Spieler verteilen gegen eine Spende für die Aktion Plätzchen, Kuchen und Glühwein im Foyer der s.Oliver Arena. Also macht eure Geldbeutel weit auf und helft uns, zu helfen!

Baskets am Mittwoch auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt

Am kommenden Mittwoch von 18 bis 19 Uhr findet ihr dann die ganze Mannschaft auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt – am Spezialitätenstand von Michael Hahn werden unseren Jungs Bratwürste und Getränke verkaufen – der Erlös kommt ebenfalls #WueGIVEBACK zugute.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT