Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Eure „Traumhochzeit“ im VCC – Messe am 11. und 12.10.

Ja, ich will… zur Hochzeitsmesse

Am 11. und 12. Oktober findet in Würzburg die Hochzeitsmesse „Traumhochzeit“ im Vogel Convention Center statt. Die Organisation für eine Hochzeit kann schnell zum Chaos werden, denn alles muss an diesem Tag perfekt sein. Kleid, Schuhe, Friseur, Torte bis hin zur Tischdeko und der Einladungskarte. Bei so vielen Einzelheiten, an die man denken muss, verliert man schnell den Überblick. Da kommt die Hochzeitsmesse „Traumhochzeit“ gerade recht, denn dort könnt Ihr Euch von Experten beraten lassen.

Experten beraten individuell vor Ort

Samstag ab 10:00 bis 17:00 Uhr und am Sonntag ab 11:00 bis 17:00 Uhr präsentieren exklusive Aussteller zahlreiche Ideen, Trends, Produkte und Dienstleistungen für den schönsten Tag im Leben. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt! Alle Bereiche, von der Hochzeitsvorbereitung über Ausstattung bis hin zum Rahmenprogramm der Hochzeit selbst, werden auf der Messe „Traumhochzeit“ von kompetenten Ansprechpartnern vorgestellt. Diese beraten Euch vor Ort nach Euren ganz persönlichen Vorstellungen für eine individuelle Traumhochzeit.

Auch was für Nicht-Verlobte

Aber auch wenn Ihr noch kein konkreten Hochzeitspläne schmiedet, ist es sicherlich interessant zu sehen, was es alles im Bereich „Hochzeit“ gibt. Welche ausgefallenen Kleider und Anzüge angeboten werden, wie aufwändig Hochzeitstorten verziert werden oder welche Kunstwerke an Frisuren so manche Braut an ihrem Hochzeitstag trägt. Und vielleicht kommt ja der ein oder andere doch ein bisschen in Heiratslaune 😉

Banner 2 Topmobile