Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Max (21) Jura

Max sucht ein Zimmer

Max wird in Würzburg Jura studieren und sucht deshalb ein WG-Zimmer.

Steckbrief

Name: Max Feroud
Alter: 21
Studiengang/Job: Jura
Ich komme aus: Heidelberg
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: eine wünderschöne Studentenstadt mit vielen interessanten Einwohnern ist.
Ich suche: WG-Zimmer
Preis: bis 350€ warm

Persönlichkeitsmerkmale: offen für Alles, humorvoll, aktiv, für jeden Spaß zu haben, bescheiden, Pflichtbewußt, gesellig zuverlässig
Hobbies: Fußball, Ringen, Politik
Lieblingsessen: Truthahn mit Knödeln und Preiselbeeren
Lieblingsfilme: Shutter Island, Superbad, The Green Mile
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: diverse Rühreikreationen

Weitere Room Seeker hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT