Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Mit Haftbefehl gesuchte Frau auf A3 festgenommen

Hinter Gittern

KLEINLANGHEIM, LKR.KITZINGEN. Ein vor sechs Jahren ausgestellter Haftbefehl konnte jetzt vollstreckt werden. Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried haben am Sonntagabend eine wegen besonders schweren Fall des Diebstahls gesuchte Frau aus Rumänien auf der A3 festgenommen.

Zollbeamte kontrollierten gegen 18:15 Uhr einen Pkw mit rumänischer Zulassung und erfuhren bei der Überprüfung der Insassen, dass nach einer 30-jährigen Frau, die sich in dem Fahrzeug befand, polizeilich gefahndet wurde. Die hinzugezogenen Autobahnpolizisten nahmen die junge Frau, gegen die 2008 ein Haftbefehl erlassen worden war, fest und brachten sie zur Verbüßung einer Restfreiheitsstrafe von fast 9 Monaten in die Justizvollzugsanstalt Würzburg.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT