Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Unerlaubt Aufkleber verteilt

Alkoholisiert Aufkleber angebracht

WÜRZBURG. Eine Zivilstreife hat in der Nacht zum Sonntag einen jungen Mann festgestellt, der eifrig Aufkleber eines Fußballvereins verteilte. Es wird nun geprüft ob ein Sachschaden entstanden ist oder der Mann ggf. für weitere Schmierereien in Frage kommt.

Der 18-Jährige war den Beamten gegen 01.00 Uhr in der Theaterstraße aufgefallen, als er verschiedenste Oberflächen mit Aufklebern eines Nürnberger Fußballvereins verklebte. Wieviele Aufkleber der mit gut 1,5 Promille alkoholisierte Mann auf seinem Weg verteilt hat wird noch geprüft. Die restlichen Aufkleber wurden sichergestellt, der Fußballfan muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT