Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Fabian (21) BWL

Fabian sucht ein Zimmer

Fabian ist auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer oder einer kleinen eigenen Wohnung.

Steckbrief

Name: Fabian Becker
Alter: 21 Jahre
Studiengang: Ich fange zum Wintersemester BWL an der FH in Würzburg an.

Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: viele Freunde und mein Bruder ebenfalls in Würzburg leben!
Ich suche: nach einem Zimmer oder etwas kleinem Eigenen
Preis: Maximal 300 Euro warm (muss ja auch noch Geld zum Leben übrig bleiben)

Persönlichkeitsmerkmale: Wenn keine Prüfungen vor der Tür stehen bin ich ziemlich entspannt und genieße meine freie Zeit. Mit meinen Freunden und geh abends ziemlich gern raus, um das eine oder andere Bier zu verzehren.
Hobbies: Ebenso mache ich aber viel Sport. Das schließt neben Fußball und Tennis im Verein auch Freizeitmäßiges Volleyball spielen ein.
Lieblingsessen: Der gute alte Hackbraten von Mama. Der ist einfach nur gigantisch!

Wenn ich aber in eine nette wg komme und zum Einstand was leckeres kochen soll, dann würde ich mich doch auf was gesundes einschießen. Pute mit Salat oder Hähnchen mit Reis sind da meine Favoriten. 😉

Schreibt in die Kommentare, wenn Er Euch kontaktieren soll!

Weitere Room Seeker hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält anwohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT