Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Frauensache – Würzburg Fashion

Boutique Beschreibung

Die Frauensache befindet sich in der Wohlfahrtsgasse 9 und steht für Qualität und außergewöhnliche Styles.

Mode für:
Frauen, die stressfrei qualitative Kleidung shoppen möchten.

Stil & Angebot:
In der Frauensache Würzburg findet man Kleidung im Casual, Elegant, Freizeit und Party Style. Das Angebot wird aus Modekollektionen verschiedener internationaler Modespezialisten zusammengesetzt. Neben Basics gibt es dort auch exklusive Label-Highlights. Außerdem verbindet die Frauensache Mode & Living und verkauft Home-Produkte, wie Yankee Candles. 

Shopping Ambiente:
Die Einrichtung, inspiriert durch den skandinavischen Chic, macht das Shoppen zu einem besonderen Erlebnis.

Besonderer Service:
In der Frauensache steht der Service Gedanke im Mittelpunkt. Beim Einkaufen wird man individuell beraten und auch für die männliche Begleitung wird gesorgt. Als Kunde fühlt man sich hier besonders wohl.

Preisklasse: mittel bis hoch

Online

Internet: www.diefrauensache.com
Facebook: www.facebook.com/diefrauensache
Online Shop: –

Die Fashion-Map Würzburg mit allen Modeläden: hier.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT