Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Einbruch in Versicherungsbüro: Laptop gestohlen

Einige hundert Euro

WÜRZBURG. Unbekannte sind am vergangenen Wochenende über ein Oberlicht in ein Versicherungsbüro eingestiegen und haben dort ein Laptop und eine Spardose entwendet. Beute- und Sachschaden betragen einige hundert Euro.

Eine Angestellte hat am Montag gegen 08:30 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass in der Zeit von Donnerstagnachmittag bis zum Montagmorgen in ein Versicherungsbüro in der Dreikronenstraße eingebrochen worden ist. Nach den bisher vorliegenden Erkenntnissen sind Unbekannte nach Aufhebeln eines Oberlichtes in 180 cm Höhe in die Büroräume eingedrungen und haben das Büro und mehrere Behältnisse durchwühlt. Dabei ist ihnen unter anderem ein Laptop und eine Spardose mit nicht genau bekanntem Geldinhalt in die Hände gefallen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Würzburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen um Mitteilung sachdienlicher Hinweise unter Tel. 0931/457-1732.

Banner 2 Topmobile