Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Martha (20) Lehramt

Martha sucht ein Zimmer

Martha wird in Würzburg studieren und ist deshalb auf der Suche nach einem WG-Zimmer.

Steckbriefe

Name: Martha Schmidt
Alter: 20
Studiengang/Job: Deutsch/Englisch Lehramt an Gymnasien
Ich komme aus: Buchen im Odenwald
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: es eine schöne Stadt mit sehr schönem Umland ist, von der aus ich meine Heimat relativ schnell erreichen kann, die aber auch nicht so nah ist, dass ich das Gefühl habe ich würde noch zuhause wohnen.
Ich suche: WG-Zimmer
Preis: bis 330€ warm

Persönlichkeitsmerkmale: Die Geister streiten sich, ob meine Haare eher als Engelshaar oder als Löwenmähne zu bezeichnen sind… (sagt das genug?)
Hobbies: singen/Cello spielen/Musik machen allgemein, kochen, backen, lesen, zeichnen, mit Freunden ums Feuer tanzen/durch die Nacht ziehen, in der Natur herumspazieren …
Lieblingsessen:
Es wird mit Recht ein guter Braten
Gerechnet zu den guten Taten.
–> Es gibt zuviel gutes Essen, als dass ich sagen könnte was mein „Lieblingsessen“ wäre.

Lieblingsfilme:
– Quentin Tarantino Kram
– The perks of being a wallflower
– Juno
– House of Flying Daggers
– Die Geisha
… verhält sich ähnlich wie mit dem Essen. Es gibt halt viele gute Filme!

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Gemüsegedöns mit Schafskäse und Curry und vor allem scharf!

Schreibt in die Kommentare, wenn Sie euch kontaktieren soll!

Weitere Room Seeker hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT