Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Friederike (20) Germanistik

Friederike sucht ein Zimmer

Friederike sucht in WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung in Würzburg

Steckbrief

Name: Friederike
Alter: 20
Studiengang: Germanistik
Ich komme aus: der Nähe von Aschaffenburg
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: ich Würzburg wunderschön finde und als angenehme Stadt zum studieren kennengelernt habe
Ich suche: 1-Zimmer Wohnung oder ein WG-Zimmer
Preis: höchstens 350€ warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin ein unkomplizierter und geselliger Mensch und liebe es zu lachen
Hobbies: Ich unternehme sehr gerne und oft etwas mit Freunden, ich backe gerne und fotografiere alles Interessante, was mir vor die Linse kommt
Lieblingsessen: Mir schmeckt so ziemlich alles, trotzdem sind Omas Pfannkuchen unübertrefflich
Lieblingsfilme: In meinem DVD Regal lässt sich zu ziemlich jedem Genre etwas finden, außerdem schaue ich auch sehr gerne Serien

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Wahrscheinlich meine Kalorienbomben-Cupcakes

Weiter Room Seeker hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT