Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

5 Jahre Club Ludwig

Die Mischung macht’s!

Gleich zum Startschuss vor 5 Jahren wurde das Ludwig als Konzept-Club ins Leben gerufen, viele internationale und nationale DJs waren seit dem zu Gast. Nach dem Umbau, zu der die zweite Area „Stereobar“ mit Panoramablick auf Würzburgs Kaiserstraße hinzu kam, ist das Ludwig „erwachsener“ geworden. Kein starres Programm, sondern die Mischung macht’s. Auf der einen Seite gibt sich fast jedes Wochenende weiterhin die DJ-Elite die Türklinke in die Hand, auf der anderen Seite feiern wir in der Stereobar unkomplizierte, aber ausgelassene Partys.

Großartige Geburtstags-Specials erwarten Euch

Am Geburtstagswochenende steht ein Urgestein der feinen elektronischen Künste an den Turntables im Ludwig: Tiefschwarz am 04.10.14 und nur eine Woche drauf, am 11.10. dann der liebe Lexer. Zwischendrin gibt s auf den verschiedenen Areas jede Menge HipHop und elektronisches und großartige Geburtsags-Specials. Das Ludwig möchte sich mit einer riesigen Geburtstagssause für die letzten 5 Jahre bei Euch bedanken. Und ja, zu gewinnen gibt es auch einiges!

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT