Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Sebastian (27) Trainer, Tänzer, Choreograf

Sebastian sucht ein Zimmer

Sebastian sucht ein kleines WG-Zimmer in Würzburg.

Steckbrief

Name: Sebastian Schick
Alter: 27
Studiengang/Job: Selbstständig als Trainer, Tänzer, Moderator (Host) und Choreograf
Ich komme aus: Ursprünglich Bad Mergentheim, wohne aber seit 2006 in Würzburg mit kurzen Unterbrechungen (1 Jahr Heidelberg und 1 Jahr Stuttgart)
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: In Würzburg ist der Sitz unserer Tanzschule DanceEncore und das Zuhause meiner engsten Freunde.
Ich suche: ein kleines WG Zimmer
Preis: bis 230€ warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin ein Fan von langen Gesprächen bei einer guten Flasche trockenem Rotwein.
Hobbies: tanzen, schreiben, Gitarre spielen
Lieblingsessen: Jedes Gericht das meine Freundin kocht 🙂 direkt danach kommt die Thailändische Küche
Lieblingsfilme: Ich nenne hier einfach mal drei: Rocky 1 bis 6; How to Train your Dragon 1 und 2; Chronicles of Narnia 1 bis 3

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Ich würde Dumplings selber machen.

Schreibt in die Kommentare, wenn Er Euch kontaktieren soll!

Weiter Room Seeker hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT