Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Hanna (18) Psychologie

Hanna sucht eine WG/Wohnung

Hanna hat eine Zusage für ihren Wunschstudiengang in Würzburg bekommen und sucht hier deshalb eine Wohnung oder WG.

Steckbrief

Name: Hanna
Alter: 18 Studiengang: Psychologie
Ich komme aus: einen kleinen Örtchen in der Nähe von Frankfurt
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: ich hier für meinen Studiengang angenommen wurde und ich mir Würzburg als eine tolle Stadt zum studieren vorstelle.
Ich suche: 1-Zimmer Wohnung oder ein WG Zimmer
Preis: höchstens 350€ warm

Persönlichkeitsmerkmale: wenn ich erstmal wach bin, bin ich ein fröhlicher, offener und lustiger Mensch.
Hobbies: mit meinen Freunden feiern, quatschen oder kochen und hin und wieder überwinde ich auch mal meinen Schweinehund und treibe Sport.
Lieblingsessen: Ich esse mich eigentlich durch alle Länder und Richtungen. Aber am Besten ist immer, was mit Käse überbacken ist.
Lieblingsfilme: Ich bin mehr so der Serientyp würde ich sagen

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Als erstes würde ich backen. Und zwar meinen Lieblings Apfelkuchen.

Schreibt in die Kommentare, wenn Sie Euch kontaktieren soll!

Hier weitere Room Seeker.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT