Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Terminansetzung für DFB-Spiel der Kickers gegen Braunschweig

Kickers vs. Eintracht Braunschweig

Der Deutsche Fussballbund gab heute die offiziellen zeitgenauen Ansetzungen für die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals bekannt. Die Würzburger Kickers spielen am Mittwoch, den 29. Oktober um 19:00 Uhr gegen die Eintracht aus Braunschweig. Das Spiel wird neben der Highlight-Berichterstattung auf ARD ebenfalls live auf Sky übertragen.

Echtes Heimspiel in der flyeralarm Arena?

Noch nicht 100-prozentig geklärt ist, ob das Spiel in der flyeralarm-Arena in Würzburg ausgetragen werden kann, obwohl der Vorstand der Rothosen von einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit ausgeht, die geforderte Flutlichtanlage in den wenigen Wochen betriebsbereit im Stadion zu installieren.

Free-TV-Livespiel

Als Free-TV-Livespiel wurde durch die ARD das Spiel Hamburger – FC Bayern München ausgewählt. Diese Partie wird am Mittwoch, 29.10.2014 um 20:30 Uhr live in der ARD und auf Sky übertragen.

Kartenvorverkauf

Informationen und Preise zum Kartenvorverkauf gibt es hier. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT