Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Paul (18) Chemie

Paul sucht ein Zimmer

Paul wird in Würzburg studieren und such deshalb ein Zimmer in Würzburg.

Steckbrief

Name: Paul Rath Manikidis
Alter: 18
Studiengang/Job: FOKUS Chemie ab Herbst 2014
Ich komme aus: Thessaloniki
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Uni Wue, weil ich Griechisch und Deutsch, aber nicht so gut Bayerisch spreche.
Ich suche: ein Zimmer oder 1 ZW in Würzburg; Frauenland / Gerbrunn wäre toll (aber auch sonst)
Preis: 150 bis 250

Persönlichkeitsmerkmale: musikalisch, praktisch, gut
Hobbies: Kino, Sport, coding, mein Husky zuhause in GR
Lieblingsessen: Gyros
Lieblingsfilme: Elysium, Kill Bill

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Fritten, Nudeln

Schreibt in die Kommentare, wenn Er Euch kontaktieren soll!

Hier weitere Room Seeker.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT