Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Marius (20) Wirtschaftswissenschaften

Marius sucht ein Zimmer

Da ich zum Wintersemester anfange in Würzburg zu studieren, suche ich dafür dringend ein Dach über dem Kopf. Um einen guten Start in der neuen Stadt zu haben, suche ich vor allem nach Leuten die genauso viel Spaß daran haben zusammen etwas zu unternehmen oder sich einfach Abends hinzusetzen und eine gute Zeit zu haben.

Steckbrief

Name: Marius Vij
Alter: 20
Studiengang: Wirtschaftswissenschaften
Ich komme aus: Hattingen, Nordrhein-Westfalen
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Ich ich eine Studentenstadt gesucht habe die nicht zu groß und schön gelegen ist.
Ich suche: Eine Mietwohnung oder ein Zimmer in einer WG mit netten Leuten
Preis: ca. 300-350€ warm

Persönlichkeitsmerkmale: Gesellig, unternehmungslustig und unkompliziert
Hobbies: Sport (Fußball, Basketball, Kitesurfen), Musik und Freunde
Lieblingsessen: Pasta mit Lachs und Sahnesauce

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Das wäre dann wohl eines meiner Lieblingsgerichte (siehe oben)

Schreibt in die Kommentare, wenn Er Euch kontaktieren soll!

Weitere Room Seeker hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT