Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Julia (20) Grundschullehramt

Julia sucht ein Zimmer

Ich habe das vergangene Jahr in London als Au Pair gelebt und komme jetzt nach Deutschland zurück, um meinen Traumberuf Grundschullehrerin zu studieren und suche deshalb ein Zimmer in Würzburg.

Steckbrief

Name: Julia Rothe
Alter: 20
Studiengang: Lehramt an Grundschulen
Ich komme aus: Plauen/Sachsen
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Diese schöne Stadt extrem viel zu bieten hat und ich hier meinen Traumberuf studieren darf.
Ich suche: ein Zimmer in einer WG
Preis: bis 350€ (warm)

Persönlichkeitsmerkmale: lustig, aufgeschlossen, gute Zuhörerin und Aufpasserin
Hobbies: Musik hören und machen, Klavierspielen, Reisen, Theater und Filme, Diskussionen über Gott und die Welt, Karate (seit 10 Jahren, ich kann also meine Mitbewohner beschützen 😉
Lieblingsessen: Indisch, Asiatisch
Lieblingsfilme: so ziemlich alle alten Disney-Filme + alles, was das Nerd-Herz höher schlagen lässt (Herr der Ringe, Harry Potter, Dr Who) und und und…

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
Shepherd’s Pie (á la Gastfamilie London)

Schreibt in die Kommentare, wenn Sie Euch kontaktieren soll!

Weitere Room Seeker hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT