Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Sophia (18) Humanmedizin

Sophia sucht ein Zimmer

Meine Zulassung ist leider erst sehr spät gekommen, deswegen bin ich jetzt noch auf Wohnungssuche, aber ich würde mich sehr freuen wenn es trotzdem noch klappen würde.

Steckbrief

Name: Sophia Scherer
Alter: 18
Studiengang: Humanmedizin
Ich komme aus: Amberg in der Oberpfalz
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: die Uni und auch die Klinik sehr gut und vor allem nicht zu groß sind und ich die Stadt auch sehr schön finde
Ich suche: Ein Zimmer in einer netten WG oder eine 1-Zimmer Wohnung
Preis: bis zu 350€ warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin ein eher offener und aufgeschlossener Mensch, sage was ich denke und bin für jeden Spaß zu haben
Hobbies: Fußball, Ski fahren, Reisen, Lesen, Musik hören,…
Lieblingsessen: Deftig und bayrisch: Rouladen mit Knödel
Lieblingsfilme: Unter anderem die Tribute von Panem, und ich liebe Pretty Little Liars

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Wahrscheinlich einen Semmelschmarrn nach dem Rezept von meiner Oma, der ist superlecker und geht echt einfach.

Schreibt in die Kommentare, wenn Sie Euch kontaktieren soll!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT