Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Lorena (19) Lehramt

Lorena sucht ein Zimmer

Lorena zieht in ihre Lieblingsstadt und sucht hier noch ein Zimmer.

Steckbrief

Name: Lorena Lößer
Alter: 19
Studiengang: Lehramtsstudium für das Gymnasium in den Fächern Chemie und Englisch
Ich komme aus: Oberbach (Rhön)
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: Würzburg die schönste Stadt ist, die ich kenne und ich dort schon immer hin wollte.
Ich suche: Ein Zimmer in einer WG
Preis: 280 Euro

Persönlichkeitsmerkmale: offen, gesellig, tollpatschig, nett, aufgeschlossen, fürsorglich
Hobbies: Lesen, Reiten, Fußball spielen, etwas unternehmen
Lieblingsessen: Knödel, Nudel
Lieblingsfilme: Fast alles von Disney, Harry Potter, Batman und gelegentlich auch Horrorfilme

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Nudeln natürlich!

Schreibt in die Kommentare, wenn Sie Euch kontaktieren soll!

Weitere Room Seeker hier.

Room Seeker Profil erstellen

Du suchst auch nach einer WG oder Wohnung und möchtest ein Room Seeker Profil erstellen? Dann schick uns einfach ein Foto von Dir im 4:3 Format, sowie einen ausgefüllten Steckbrief, der unten aufgelistete Informationen enthält an wohnen@wuerzburgerleben.de.

  • Name:
  • Alter:
  • Studiengang/Job etc.:
  • Ich komme aus:
  • Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil:
  • Ich suche:
  • Preis (mit Angabe warm+kalt):
  • Persönlichkeitsmerkmale:
  • Hobbies:
  • Lieblingsessen:
  • Lieblingsfilme:
  • Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde:
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT