Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Josi (19) Psychologie

Josi sucht ein Zimmer

Josi wird in Würzburg studieren und sucht deshalb eine WG/Wohnung.

Steckbrief

Name: Josi
Alter: 19
Studiengang/Job: Psychologie
Ich komme aus: Berlin und Stuttgart
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: zugegeben – hier hab ich meinen Wunschstudienplatz bekommen. Ich kenne Würzburg kaum und bin gespannt
Ich suche: WG-Zimmer, 1-Zimmer-Wohnung, oder auch eine WG taugliche 2-Zimmer-Wohnung
Preis: Maximal 350 Euro warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich unterhalte mich sehr gern (stoppt mich wenn ich zu viel rede!), hab meistens gute Laune und immer ein offenes Ohr für Freunde
Hobbies: kochen, quatschen, mit Freunden zusammen sitzen, tanzen gehen und vielleicht findet ja auch der Sport nach dem Umzug wieder ein Weg zu mir zurück
Lieblingsessen: wechselhaft – gerade hab ich täglich Lust auf indisch!
Lieblingsfilme: Pulp fiction, into the wild, hin und wieder mädchen schnulzen und die typische Sucht nach Serien (prison break!!)

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Massaman – Curry! aus Thailand – wer das nicht kennt, hat was verpasst

Schreibt in die Kommentare, wenn Sie Euch kontaktieren soll!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT