Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Rückblick: Mädchenflohmarkt von Anja und Dési

2. Mädchenflohmarkt im Zaubergarten 

Dési und Anja haben uns einen kurzen Rückblick zum Mädchenflohmarkt zusammengestellt. Merci Ihr zwei! „Der zweite Mädchenflohmarkt im Zaubergarten Würzburg war wieder ein toller Nachmittag für alle Beteiligten. Die 37 Stände waren innerhalb von Minuten ausgebucht. Auch wenn wir anfangs bezüglich des Wetters etwas bibbern mussten, hat Petrus uns nicht im Stich gelassen. Das Wetter hielt bis kurz vor Schluss und selbst die Sonne ließ sich zeitweise blicken.

Highlight Manu Lawong

Wie die Fotos zeigen, kamen die Würzburgerinnen wieder zahlreich, um ihrer Shoppinglust zu frönen. Als Highlight trat der Musiker Manu Lawong auf und sorgte mit seiner Gitarre für wunderbare Stimmung. Im Zaubergarten bot sich diesmal mehr Platz für all die Besucher und unter freiem Himmel lies sich ein angenehmer Nachmittag verbringen. Die Mädels haben ihre Stände alle liebevoll hergerichtet und tolle Sachen verkauft. Da ließ sich sicher das ein oder andere Schmuckstück finden 😉

Im Winter wieder Indoor

Wir sind wieder begeistert über die hohe Nachfrage und haben uns sehr über den Erfolg gefreut. Natürlich wird es erneut einen Mädchenflohmarkt in Würzburg geben. Im Winter werden wir allerdings wieder auf eine Indoor-Location ausweichen müssen. Wir haben schon Pläne, allerdings bleiben diese erst mal noch geheim ;-)“

Wer bis dahin seine Klamotten loswerden will: Gruppe Mädchenflohmarkt auf Facebook.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT