Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Samed (20) Jurastudent

Samed sucht ein WG-Zimmer

Samed wird in Würzburg studieren und sucht deshalb ein WG-Zimmer.

Steckbrief

Name: Samed Ayaz
Alter: 20
Studiengang/Job: Jura
Ich komme aus: Aschaffenburg
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: die Stadt vielseitig ist und ich genau so etwas suche
Ich suche: Wohnung, WG, WG-Neugründung, also alles was ihr zu bieten habt !
Preis: sollte nicht teurer wie 320 euro sein

Persönlichkeitsmerkmale: offener lustiger typ, den man allerdings nach dem Aufstehen erstmal ne halbe stunde für sich alleine lässt ( 😀 ). Ansonsten bin ich immer cool zu jedem der auch cool zu mir ist
Hobbies: Fußball spielen/schauen, raus gehn feiern, Shisha( !! ), und ja ab und zu bisschen league of legends geht
Lieblingsessen: esse eigentlich alles
Lieblingsfilme: hab immer so meine Phasen, wo sich mein Geschmack ändert (zurzeit die Marvel Superhelden-Phase)

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Chinesisch bestellen

Schreibt in die Kommentare, wenn Er Euch kontaktieren soll!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT