Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Lisa (23) Psychologiestudentin

Lisa sucht ein Zimmer

Ab dem Wintersemester wird Julia in Würzburg studieren sucht deshalb ein WG-Zimmer.

Steckbrief

Name: Lisa Sommer
Alter: 23 Jahre
Studium: Ich studiere ab dem WS Psychologie, bin zur Zeit aber noch als Rettungsassistentin tätig
Ich komme aus: Karlsruhe
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: es eine wunderschöne Stadt ist und ich mich mega freue dort eine Zusage bekommen zu haben
Ich suche: ein WG-Zimmer mit aufgeschlossenen Leuten
Preis: bis 350 Euro Warmmiete, weniger ist natürlich immer besser

Persönlichkeitsmerkmale: aufgeschlossen, unkompliziert, spontan, glücklich
Hobbies: Fitness, Kino, Lesen, Shoppen, Freunde
Lieblingsessen: Alles vom Grill, Pasta in jeder Variation
Lieblingsfilm: Die fabelhafte Welt der Amelie, Der große Gatsby

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Gemüselasagne oder Thai Curry

Schreibt in die Kommentare, wenn Sie Euch kontaktieren soll!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT