Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Philipp (25) Master „Marken- und Medienmanagement“

Philipp sucht eine nette WG

Anfang Oktober soll es für mich von der Elbe aus Sankt Pauli an den schönen Main nach Würzburg gehen. Zum Master-Start (01.10.) suche ich noch eine nette WG. Danke für eure großartige Hilfe.

Steckbrief

Name: Philipp Bensmann
Alter: 25
Studiengang/Job: Master “Marken- und Medienmanagement” (M3ve) an der FH WS
Ich komme aus: Osnabrück, habe zuletzt in Hamburg, Bremerhaven, Kopenhagen und München gelebt.
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: der Studiengang super interessant klingt, Freunde von der Stadt schwärmen und ich Lust auf Kleinstadtflair und Weinkultur hab!
Ich suche: ein (bestenfalls) unmöbliertes Zimmer in einer geselligen, unternehmungslustigen und lockeren WG!
Preis: bezahlbar, bis maximaximaximal 450 Taler

Persönlichkeitsmerkmale: freundlich, locker und humorvoll, sportbegeistert, kreativ und wissbegierig, was Technik, Medien und Nachhaltigkeit angeht.
Hobbies: Freunde, Fussi, Volleyball, Ski & Mountainbike, Kochen, Fotografie, Musik, Web 2.0
Lieblingsessen: kreative, Anti-08/15-Burger mit krossen Fritten.
Lieblingsfilme: Tarantino-Streifen, Comedy à la Helge Schneider, Will Ferrell & Co.
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: Burger auf italienische Art (auch gerne vegetarisch) mit (Süß-) Kartoffelspalten, dazu Mojitos.

Schreibt in die Kommentare, wenn Er Euch kontaktieren soll!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT