Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Würzburger Kickers – heute Toto-Pokal & Freitag Augsburg II

Toto-Pokal – Dritte Runde gegen Erlenbach

Am heutigen Dienstagabend steht um 17:45 Uhr beim Bayernligisten SV Erlenbach/Main das dritte Spiel der Würzburger Kickers auf Pokalebene an. Nachdem in den ersten beiden Runden Karlstadt und Reichenbach deutlich besiegt werden konnten, wartet mit dem Neunten der Bayernliga Nord ein richtiger Brocken auf die Rothosen. „Wir werden Erlenbach nicht unterschätzen, sie haben in der letzten Runde bereits den FC Schweinfurt ausgeschalten. Aber natürlich wollen wir weiterkommen“, sagte Trainer Bernd Hollerbach am Vorabend des Pokalspiels.

Auswärtsspiel beim FC Augsburg II am Freitagabend

Kurzfristig verlegt der BFV das für den kommenden Samstag angesetzte Auswärtsspiel der Würzburger Kickers in der Regionalliga bei der Bundesligareserve des FC Augsburg. Die Partie findet nun bereits am Freitagabend, den 05.09.2014 um 19:00 Uhr statt. Das Spiel wird wegen Umbauarbeiten im traditionsreichen Rosenaustadion nicht in Augsburg, sondern im benachbarten Gersthofen ausgetragen.

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT