Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Room Seeker – Alessa (20) Spanisch- und Sportwissenschaftsstudentin

Alessa sucht ein WG-Zimmer

Alessa kommt zum Studieren nach Würzburg und sucht deshalb eine liebe WG.

Steckbrief

Name: Alessa Reiner
Alter: 20
Studiengang/Job: Sportwissenschaft und Spanisch
Ich komme aus: Ravensburg
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: ich Städte mit Flüssen toll finde und die Uni den passenden Studiengang anbietet.
Ich suche: eine liebe WG, gerne mit vielen Leuten
Preis: max. 360 warm

Persönlichkeitsmerkmale: Ich bin immer auf Achse, entweder beim Sport, Arbeiten oder sonst wo, denn es gibt immer was zu tun. Aber für ein gemütliches Bier am Abend ist dennoch genug Zeit. Für ein gutes Buch komm ich dann doch auch mal zur Ruhe.
Hobbies: Triathlon
Lieblingsessen: Kartoffelsalat von Oma
Lieblingsfilme: Ziemlich beste Freunde, und sämtliche Folgen von Grey’s Anatomy

Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG/Wohnung kochen würde: auf jeden Fall etwas mit Kürbis!

Falls sich jemand angesprochen fühlt, meldet euch! Ich bin übrigens auch schon etwas WG-erprobt; habe ein Jahr in einer 10-er Mädels-WG gelebt!

Schreibt in die Kommentare, wenn Sie Euch kontaktieren soll!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT