Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Kretschmer sucht Deutschlands schönste Frau in Würzburg

Offenes Casting am 20.08.14 im GHotel

Guido Maria Kretschmer sucht auf RTL Deutschlands schönste Frau – unter anderem auch in Würzburg. Schon am morgigen Mittwoch können alle Frauen, die Lust haben bei der Show mitzumachen, ohne Anmeldung zwischen 15:00 und 18:00 Uhr beim Ghotel am offenen Casting teilnehmen.

Charme statt Hungerhaken

Würzburg zählt zu einer der insgesamt 24 Städten, in der nach der schönsten Frau gesucht wird. Neben Aussehen, Style und Ausstrahlung werden vor allem Frauen mit Herz, Verstand, Persönlichkeit, Charme und Sex-Appeal gesucht.

2015 sollen dann neben dem „Wettbewerb“ auch die emotionalen Geschichten echter Frauen erzählt werden. Prominente Mentorinnen stehen nicht nur Kretschmer, sondern auch den Damen bei, die in verschiedenen Alterskategorien gegeneinander antreten. In lebensnahen Aufgaben sollen sie zeigen, was in ihnen steckt. Im Live-Finale werden schließlich die Zuschauer Deutschlands schönste Frau küren – vielleicht auch eine Dame aus Würzburg?

Guido Maria Kretschmer

Durch Formate wie „Shopping Queen“ oder in der Jury von „Das Supertalent“ wurde Guido Maria Kretschmer zum TV-Liebling der Nation. Sein sympathisches Auftreten und die witzigen Kommentare kommen beim Publikum toll an. Doch er ist nicht nur ein Entertainer, in erster Linie ist er Designer. 1987 gründete er sein erstes Label mit Hauptsitzen in seiner Heimat Münster auf Palma de Mallorca. Seine beruflichen Wurzeln reichen noch weiter zurück, Bekanntheit erlangte er vor allem durch den Entwurf von „Corporate Fashion“. Unter anderem entwarf er Unternehmenskleidung für die Deutsche Telekom, Emirates, Montblanc und Hotels wie Kempenski und Maritim. Seit 2004 konzentriert er sich mehr auf „Couture“, also hochwerte (Abend)garderobe. Seine Kreationen zeigte er bereits in Shanghai, Tokio und Berlin.

Update: wie uns gerade mitgeteilt wurde, ist Kretschmer bei den Vor-Castings nicht anwesend. 

Fotolizenzvertrag: CC-BY-SA-3.0-DE

- ANZEIGE -