Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Frau unter den Rock fotografiert: 52-Jähriger vorläufig festgenommen

Von Zeugen beobachtet und festgehalten

SANDERAU. Ein 52-Jähriger ist am Montag von einem Zeugen dabei beobachtet worden, wie er einer Frau in einer Grünanlage in der Nähe des Stadtstrands unter den Rock fotografiert hat.

Der engagierte Zeuge hielt den Beschuldigten bis zum Eintreffen der Polizei fest und als die Beamten den Würzburger genauer überprüften, entdeckten sie auf der Kamera des Mannes noch weitere ähnliche Fotos. Der Tatverdächtige musste deshalb mit zur Dienststelle kommen. Er wurde aber nach Abschluss der entsprechenden Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Gegen ihn wird nun wegen verschiedener Delikte ermittelt. Geklärt werden muss auch noch, ob der Mann bereits früher mit derselben Vorgehensweise aufgetreten ist und wer die Geschädigten sind.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT