Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

2. Möller manlift Cup – über 10.000 Euro gesammelt

Wanderpokal geht an Kranverleih Würzburg

Spaß haben und Gutes tun. Unter diesem Motto fand Anfang des Monats der Möller manlift Cup zu Gunsten der Kindertafel Würzburg und des „SPIELI“ (Kinderzentrum Zellerau) statt. Am 6. Juli 2014 freuten sich die Veranstalter von Projekt Würzburg e.V. wie auch zahlreiche Besucherinnen und Besucher über ein spannendes Fußballturnier sowie ein buntes Rahmenprogramm.

Der Wanderpokal ging von den Rimparer Wölfen – die den Cup 2013 für sich entscheiden konnten – zu den diesjährigen Siegern „Kranverleih Würzburg“.

Nach dem Cup ist vor dem Cup

„Wir freuen uns schon jetzt auf das Turnier 2015 und auf eine Revanche“, sagt Max Schmitt, Mitorganisator und Kicker bei m-square media, „es hat mich zudem stark beeindruckt, wie hoch der Zuspruch und die Unterstützung von allen Seiten – in monetärer wie auch personeller Hinsicht – war.“

„Der Gesamte Verein ist wahnsinnig stolz und überwältigt von der hohen Summe an Spenden bzw. Einnahmen. Wir sind happy, das SPIELI und die Kindertafel in Würzburg unterstützen zu können“, ergänzt Steffen Preuß von Projekt Würzburg e.V.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT