Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Bereits 5.000 Karten für DFB-Pokal verkauft

Hälfte der Karten sind bereits verkauft

Bereits am ersten Heimspieltag gegen Schalding-Heining am vergangenen Dienstag konnten ca. 1.000 Karten für das Pokal Spiel zwischen den Würzburger Kickers und Fortuna Düsseldorf am 17. August verkauft werden – noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart. Aktuell sind ca. 5.000 Karten verkauft.

Online Kartenverkauf

Bequem kann man seine Karten hier online beziehen.

3×3-Unterstützer mit Vorteil

Alle Mitglieder der Würzburger Kickers & Dauerkarteninhaber der Aktion 3 x 3 können ihre Pokalkarten über den Fan Shop in der Eichhornstraße 2a beziehen (allerdings ist keine EC Zahlung möglich). Pro Sitzplatzkarte der Aktion 3 x 3 stehen der jeweiligen Person zwei Sitzplatzkarten für das Pokalspiel zu. Stehplatzkarten können ohne Beschränkung erworben werden – solange der Vorrat reicht. Das Kontingent für diesen Personenkreis wird bis zum 28.07.14 zur Verfügung gestellt. Ab dem 28.07.14 gehen diese reservierten Karten in den normalen Verkauf.

Kartenverkauf beim nächsten Heimspiel

Am kommenden Freitag, 25.07.2014 wird es vor dem Heimspiel gegen Memmingen für die Besucher der Partie auch wieder im Geschäftszimmer der Würzburger Kickers die Möglichkeit geben, Pokal Karten zu erwerben.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT