Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Alfa Romeo aufgebrochen. Autoradio und Navi entwendet

Zeugen gesucht

WÜRZBURG. Ein Unbekannter hat in der Zeit zwischen Freitagmittag und Dienstag einen Alfa Romeo aufgebrochen und daraus ein Autoradio sowie ein Navigationsgerät gestohlen. Die Kripo Würzburg sucht jetzt Zeugen.

Ein 24-Jähriger hatte das schwarze Fahrzeug am Freitagmittag gegen 12.30 Uhr in der Gattinger Straße vor der Hausnummer 5 abgestellt. Als er am Dienstagvormittag zurück kam, stellte er fest, dass die hintere rechte Seitenscheibe offen stand und das Autoradio mit CD-Player sowie ein Tom-Tom-Navi fehlten. Der Sachschaden beläuft sich auf 200 Euro.

Wer im Zusammenhang mit dem aufgebrochenen Auto verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kripo Würzburg unter der Tel.-Nr. 0931/457-1732 zu melden.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT