Banner
Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

„Freitag Nacht“ im Mainfranken Theater

„Ich bin kein Star, holt mich hier raus!“

Die Veranstaltungsreihe „Freitag Nacht“ geht am 13. Juni 2014 in die letzte Runde:

Als es lediglich nur eine handvoll Fernsehsender gab und ab einer bestimmten Uhrzeit nur noch das Testbild über die Bildschirmröhre flimmerte, da gab es noch Fernsehformate, die Geschichte schrieben. Heute dagegen bestimmen immer abstruser werdende Showformate das Fernsehprogramm: Von Glücksrad und Wer wird Millionär über Germany’s Next Topmodel und Deutschland sucht den Superstar bis zu Das Dschungelcamp – ein „24 Stunden lang non-stop“- Angebot.

Geld, Ruhm, Scripted Reality?

Doch warum ist die Liste der allabendlichen Kandidaten-Shows im deutschen Fernsehen so lang? Ist es der Traum vom großen Geld und die Sehnsucht nach Ruhm? Und was ist wirklich dran an Scripted Reality? Die Veranstaltungsreihe „Freitag Nacht“ wagt gemeinsam mit seinem Publikum am 13.06.2014 um 22.00 Uhr den Selbstversuch.

Karten für „Ich bin kein Star, holt mich hier raus!“ sind im Vorverkauf für 7,00 Euro an der Theaterkasse erhältlich. Reservierungswünsche werden telefonisch unter 0931/3908-124 oder per E-Mail an kasse@theaterwuerzburg.de entgegen genommen. Die Veranstaltung findet im Mainfranken Theater statt, Treffpunkt ist der Bühneneingang.

Rectangle
topmobile2
Banner 2 Topmobile