Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Drittes Würzburg-Emoticons-Rästel

Würzburg in Emoticon-Sprache übersetzt

Jeder Smartphonebesitzer kennt sie. Manche Leute verwenden sie ständig, andere eher selten: Emoticons. Schon zweimal haben wir Euch Emoticon-Abfolgen präsentiert, die Dinge und Orte darstellen sollen, die typisch für Würzburg sind. In unserer dritten Ausgabe warten nun acht neue Rätsel darauf, von Euch geknackt zu werden. Na, was suchen wir dieses Mal? Wer alle Zeilen löst, darf sich selbst – wie schon bei den letzten beiden Rätseln – siegesbewusst in den Kommentaren des Artikels loben!

Wer sich außerdem nachträglich noch an den anderen beiden Rätseln versuchen möchte, findet auf dieser Seite das erste und hier das zweite. Vorsicht beim Runterscrollen! Die Lösungen stehen teilweise schon in den Kommentaren.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT