Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Nach Einbruch in Gaststätte: Suche nach Tatverdächtigen

WÜRZBURG. Nach dem Einbruch in das Büro einer Gaststätte am Mainkai im September des vergangenen Jahres hofft der Sachbearbeiter der Kripo Würzburg mit der Veröffentlichung von Fotos einer Überwachungskamera bei der Aufklärung des Falles weiterzukommen.

Türe aufgehebelt

Wie bereits berichtet, hatten in den frühen Morgenstunden des 03.10.2013 bislang Unbekannte die Bürotüre einer Gaststätte am Mainkai aufgehebelt. Dort entwendeten sie neben mehreren tausend Euro Bargeld auch weiteres Inventar der Gaststätte. Während des Einbruchs wurden zwei männliche Personen von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Fahndung

Zeugen gesucht

Über die Staatsanwaltschaft Würzburg wurde nun ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung beim Amtsgericht Würzburg erwirkt. Der Sachbearbeiter hofft nun darauf, dass sich Personen melden, welche die Unbekannten wiedererkennen. Hinweise auf die Identität nimmt die Kriminalpolizei Würzburg unter Tel.-Nr. 0931/457-1732 entgegen.

 

 

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT