Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Zimmer in Zweifamilienhaus im Steinbachtal frei

WohnungElivra sucht eine/n Mitbewohner/in für ihre Wohnung im Grünen:

„In meiner Wohnung ist 1 Zimmer frei, das fast quadratisch geschnitten und voll möbliert ist. 300 Euro Warmmiete für das 17 qm große Zimmer (inklusive Heizung, Warmwasser, Müllgebühren etc). Für Strom, Telefon, Internet und GEZ-Gebühren kommen noch 50 Euro dazu. 1 GESAMTMIETE (350 Euro) Kaution, die beim Auszug selbstverständlich zurückgezahlt werden.
Das Zimmer kann vom 20.2. bis 27.4.2014 gemietet werden. Die kürzeste Mietdauer beträgt 1 Woche, der Preis dafür sind 100 Euro (alles inklusive).

Wohnung umgeben von Weinbergen

Die Wohnung erstreckt sich über das gesamt Erdgeschoß eines kleinen, freistehenden Zweifamilienhauses im unteren Steinbachtal. Das Haus liegt im Grünen, gegenüber der Festung und ist umgeben von Weinbergen. Dennoch ist es nicht weit bis zum Stadtzentrum. In 15 Minuten erreicht man zu Fuß die Sanderstrasse, mit dem Fahrrad braucht man ca. 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Der nächste Supermarkt (LIDL) ist in 5-10 Gehminuten erreichbar und die nächste Bushaltestelle (Bus 17) ist gleich um die Ecke.

Reibungsloser Alltag

Obwohl ich sehr selten zuhause bin und somit nicht viel Zeit mit meiner/m Mitbewohner/in verbringe, lege ich trotzdem Wert darauf, dass wir uns gut verstehen und Konflikte direkt und kommunikativ miteinander lösen können. Ich erwarte Selbständigkeit, Eigenverantwortung und Rücksicht in den gemeinsam genutzten Räumen (Küche und Bad), so dass der Alltag reibungslos funktioniert. Andererseits bin ich auch kommunikativ und gesellig und habe nichts dagegen, hin und wieder gemeinsam zu essen, auszugehen oder gemütlich bei einem Glas Wein zusammen zu sitzen. Das allerdings ganz ungezwungen: ALLES KANN, NICHTS MUSS.

Zimmer möbliert

Die Wohnung ist komplett eingerichtet: Badewanne, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine, ein großer Kühlschrank, Mikrowelle, Toaster etc. Die Küche ist mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet und bietet genügend Stauraum in Schränken und der Vorratskammer. Das Zimmer wird mit folgendem Mobiliar vermietet: 1 Bett, 2 Sessel mit Couchtisch, 1 Schreibtisch mit 2 Containern mit Schubladen, 1 Stuhl, 2 CD-Ständer, Regale, 1 Kleiderstange mit Regalsystem, 1 Kommode, Lampen, Teppich, Vorhänge, Bettwäschen etc.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT