Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Zimmer im Frauenland sucht Zwischenmieter

Wohnung Frauenland24 Quadratmeter im Frauenland suchen nach einem / einer Zwischenmieter/in. Wenn du zwischen 19 und 28 Jahren bist, melde dich bei Anna:

„Hey Leute, da ich im Februar für ein halbes Jahr nach Italien gehe, suche ich einen Zwischenmieter für mein schönes Zimmer. Es ist ziemlich geräumig, mit Bett, großem Schreibtisch, ausklappbarem Sofa, Regalen und Kleiderschrank. Im Preis sind alle Nebenkosten enthalten, also Strom, Wasser, Putzfrau (jap, einmal in der Woche kommt sie und wischt bisschen in Bad, Flur und Küche)

Zimmer in Hublandnähe

Das Zimmer ist sehr nah am Hubland oben, in 10 min ist man zu Fuß an der Uni, in 8 min mit dem Bus in der Stadt, es gibt 4 Buslinien, die in die Stadt fahren.

Mitbewohner allesamt Studenten

Die Mitbewohner sind alles Studenten und super nett, wir gehen gerne mal zusammen feiern oder schauen einen Film. Draußen gibt es große Wiesen, auf denen man sich in der Sonne bräunen, Sport machen oder einfach nur rumgammeln kann, es gibt außerdem eine Art Grillplatz, wo an warmen Tagen gerne gegrillt wird.

Zimmer Frauenland

Sonstiges:
Alles Weitere z.B. ob du mein Fahrrad benutzen willst usw. besprechen wir dann am besten persönlich wenn du das Zimmer anschaust 🙂

Kontakt zu Anna: 0176 / 57892240

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT