Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Zimmer direkt am Main frei

Wohnung am MainChristian sucht einen Mitbewohner/in:

„Da meine Mitbewohnerin Anfang März auszieht, suche ich einen Nachmieter. Das 13qm Zimmer hat ein großes Fenster und ist gut geschnitten. Die vor drei Jahren komplett sanierte 2-Zimmer-Wohnung (60qm) ist absolut WG-tauglich. Eine große Küche sowie ein Balkon mit Sitzgelegenheit dienen je nach Jahreszeit als Gemeinschaftsräume!

Wohnung an den Mainwiesen

In der Sanderau liegt diese Wohnung direkt am Main, die Mainwiesen sind keine Gehminute über eine Unterführung zu erreichen. Auch sonst findet sich in der Umgebung eigentlich alles was man braucht. Bäcker, Apotheke, Sparkasse, großer Edeka und zwei Tankstellen sind innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Zur Straßenbahnhaltestelle „Fechenbachstraße“ brauchst du zwei Minuten zu Fuß. Die Wohnung befindet sich in der Breslauerstraße.

Keine Zweck-WG

Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit 2 Semestern in Würzburg. Ich suche jemand nettes und aufgeschlossenes, denn an einer Zweck-WG bin ich nicht interessiert.

Warmmiete: 331 € zzgl. Strom u Internet. Für die Küche muss eine Teilablöse bezahlt werden.

Kontaktemail: christian-siegle@gmx.de

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT