Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

WG-Zimmer in der Sanderau

Wohnung SanderauFranzi, Kira und Elli suchen eine/n Mitbewohner/in zwischen 19 und 29 Jahren:

„Da ich (Franzi) mit dem Studium fertig bin, werde ich zum 28.02.2014 aus meiner WG ausziehen. Deshalb steht mein unmöbliertes Zimmer (17qm) in einer 3er WG zur Zwischenmiete vom 01.03.-31.07.2014 zur Verfügung. Die Wohnung kostet 285 Euro warm. Falls du keine Möbel hast, lässt sich evtl. was für dich finden. Meine Mitbewohnerinnen Kira (Kunsthistorikstudentin, 25) und Elli (Soziale Arbeit Studentin, 24), freuen sich über eine/n aufgeschlossene/n Mitbewohner/in, die/der für gemeinsame Koch- und Spieleabende zu begeistern ist.

Wohnung an der Straba Eichendorfstraße

Die Wohnung, in zentraler Lage, liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle Eichendorfstraße (Linie 1 und 4). Sowohl Tegut, als auch Kupsch und Norma sind supernah, höchstens 2 Minuten zu Fuß, genauso wie die Bushaltestelle zum Hubland und die Uni am Sanderring. Die Wohnung hat eine große Küche mit Balkon, eine Abstellkammer, ein Kellerabteil und einen Hof, wo du dein Fahrrad abstellen könntest.
Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail mit kurzer Info über dich und deiner Handynr. Wir melden uns dann telefonisch bei dir, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.“

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT