Würzburg - Foto: Pascal Höfig
Symbolbild Würzburg

Mission ProB – TAKE OFF Würzburg jetzt Spitzenreiter

Das Farmteam der s.Oliver Baskets, die TAKE OFF Würzburg gewinnen gegen den FC Bayern Basketball II in gegnerischer Halle mit 79:74.

Noch im Oktober letzten Jahres verlor man äußert unglücklich am 2. Spieltag das Hinspiel nach Verlängerung 85:88.

Damit gelang den Würzburgern nicht nur eine ordentliche Revanche sondern ist auch im direkten Vergleich vorne, was den 1. Tabellenplatz in der Regionalliga Südost bedeutet.

Erneute Leistungsträger waren Felix Hofmannm mit 24 Punkten (87,5 % 2er Quote) und  7 Rebounds sowie Paul Brotherson mit 20 Punkten.

Mission ProB reloaded

Schlägt man nun in der Rückrunde wie schon in der Hinrunde  alle anderen Gegner wäre dann auch der Aufstieg in der ProB sicher.

Christoph Henneberger sollte das Gefühl kennen. Bereits 2009 stieg er mit dem heutigen Erstligisten s.Oliver Baskets in die „Junge Liga“ auf – damals sogar ohne eine einige Niederlage.

Wir freuen uns auf Chris „Brazzo“ Hennebergers Humba

 

 

Vor der Abfahrt nach München postet Max Ugai auf Facebook:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT